... auf dem Hof der Familie Kiener in Röthenbach

Die Häbern etwas ausserhalb von Röthenbach Dorf ist das Zuhause von drei Generationen der Familie Kiener.
Ausserdem leben ca. 20 Rinder, vier Mutterkühe und deren Kälber, Zwergziegen und Hühner
sowie 2 Katzen auf dem Hof...

Unser Angebot

Das Fleisch unserer Rinder verkaufen wir in Mischpaketen direkt ab Hof zu bestimmten Abholdaten.
Im Freilaufstall mit permanetem Aussenauslauf werden unser Tiere ab Ihrer Geburt
bis zu zwei Jahren nach den Richtlinien der MIGROS-Weide-Beef aufgezogen.
Diese besonders tiergerechte Haltung wirkt sich äusserst positiv auf die Fleischqualität aus.

 

Unser Antrieb


Die Direktvermarktung unseres Weide-Beefs erlaubt uns einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden,
damit entsteht eine gute Beziehung zwischen Produzent und Konsument. 
Uns ist es ein Anliegen, unser Produkt in guter Qualität und zu fairem Preis zu verkaufen.

 

Unser Standort

Röthenbach im Emmental ist eine mittelgrosse Landgemeinde im obersten Zipfel des Emmentals.
Je ca. 20 Fahrminuten von Langanu und Thun entfernt liegt die idillische Gemeinde doch sehr zentral.
Unser Hof grenzt an den Röthenbach welcher im Honeggwald entspringt und durch die Orte Oberei und Röthenbach fliesst
und später etwas unterhalb des Nachbardorfes Eggiwil in die Emme mündet.

 

filet i teig

Hier gehts zur Bestellung:

Bestellung